Sitzung: 02.02.2012 Bauausschuss
Beschluss: ungeändert beschlossen
Aus Gründen der Dokumentation der städtischen Verkehrssicherungspflicht
auf Straßen und Plätzen sowie der Kostenoptimierung beim Einsatz des Streugutes
wird der Fuhrpark des Winterdienstes mit 14 Fahrzeugen und die beiden
Kehrmaschinen mit einem Telematiksystem (GPS-System) ausgestattet. Der Auftrag
zur Beschaffung eines Telematiksystem (GPS-System wird an die Firma Metz
Elektronik GmbH, Feldkirchener Str. 12a, 85551 Kirchheim auf Grundlage des
Angebotes vom
Die Veranschlagung der Ausgaben erfolgt auf der Haushaltsstelle 7700.9359. Für diese Beschaffung wird die Anschaffung des Anhängers und Rasenmähers im Jahr 2012 zurückgestellt. Weitere Einsparungen ergeben sich durch einen günstigeren Beschaffungspreis für den geplanten PKW-Kauf.