Beschluss: ungeändert beschlossen

Aus Gründen der Dokumentation der städtischen Verkehrssicherungspflicht auf Straßen und Plätzen sowie der Kostenoptimierung beim Einsatz des Streugutes wird der Fuhrpark des Winterdienstes mit 14 Fahrzeugen und die beiden Kehrmaschinen mit einem Telematiksystem (GPS-System) ausgestattet. Der Auftrag zur Beschaffung eines Telematiksystem (GPS-System wird an die Firma Metz Elektronik GmbH, Feldkirchener Str. 12a, 85551 Kirchheim auf Grundlage des Angebotes vom 13.01.2012 erteilt.

 

Die Veranschlagung der Ausgaben erfolgt auf der Haushaltsstelle 7700.9359. Für diese Beschaffung wird die Anschaffung des Anhängers und Rasenmähers im Jahr 2012 zurückgestellt. Weitere Einsparungen ergeben sich durch einen günstigeren Beschaffungspreis für den geplanten PKW-Kauf.

 


Abstimmungsergebnis:

 

Ja:                                      10

Nein:                                       

Pers. beteiligt:                    10

Anwesend:                             

 

 

Abwesend:

StRin Eser-Schubert

StR Reißner

FrV Rockelmann

StR Scharold              vertreten durch StR Treffler