Beschluss: geändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 28, Nein: 0, pers. beteiligt: 0, anwesend: 28

Folgender Auftrag wird gemäß Angebot vom 05.02.2013 an die Firma BVS, Dachau zum Preis von 76.550,58 € erteilt:

 

Alle bisher vorhandenen gelagerten Originalkassenbelege sowie Steuerakten samt deren Anlagen werden gescannt. Die Arbeiten enthalten Abholung, Zwischenlagerung, Aufbereiten, elektronisches Scannen/Archivieren aller vorgenannten Dokumente mit rund 1,6 Mio. Seiten. Weiter ist der Aufbau einer Dokumentenstruktur und Einbindung in das städtische EDV-System sowie die anschließende datenschutzgerechte Vernichtung der Unterlagen beinhaltet.

 

 


Abstimmungsergebnis:

 

Ja:                                           28

Nein:                                          0

Pers. beteiligt:                           0

Anwesend:                              28

     

Abwesend:

StRin Becke

3.BM Losinger

StR Scharold